Coaching

Zitat von Johann Hinrich Wichern „Was man will, muss man ganz wollen, halb ist es gleich nichts“

Es macht mir Spaß und Freude, mit Menschen zusammen zu arbeiten, die Neuem gegenüber aufgeschlossen, wissbegierig und lernfähig sind !

Der Coaching-Prozess in fünf Phasen

 

 

 - Reflexive Betrachtung von Erfahrungen und Festlegung von Korrekturmaßnahmen

 

 

- Gemeinsame Erarbeitung von Veränderungsmaßnahmen

 

 

- Gemeinsame, reflexive Aufarbeitung der "Problem-Situation"

 

 

- Sammlung von Informationen über das zu lösende "Problem"

 

 

- Festlegung von Zielen und Vereinbarungen für die weitere Vorgehensweise

 

Wenn erforderlich, kann ich aufgrund meiner langjährigen Geschäftsverbindungen, innerhalb meines Netzwerkes passende Ansprechpartner und Kontakte für entsprechende Situationen empfehlen/vermitteln.

Ich freue mich auf Ihren Anruf  - 06201  - 60 21 40 / mobil 0172 6258126  -

oder Ihre Kontaktaufnahme über das Email-Formular.

Witte-Coaching

Hartmut Witte

Hammerweg 33

69469 Weinheim

Telefon: 06201 / 602140

Telefax: 06201 / 602139

Mobil:   0172 / 6258126

info@witte-coaching.de