Gästebuch

Ich freue mich über jede Reaktion bzw. Beurteilung meiner Gespräche/Coaching
mit Ihnen.
Bitte nutzen Sie nachfolgende Möglichkeit zum Eintrag in das Gästebuch, um
mir Ihre Meinung mitzuteilen.

Vielen Dank, Ihr Hartmut Witte

"Es gibt Leistung ohne Erfolg, aber keinen Erfolg ohne Leistung"

 

                                                       Francois VI. de la Rochefoucauld (Franz. Literat 1613-1680)

Kommentare: 5
  • #5

    Alfons (Montag, 20 Januar 2014 11:25)

    Hallo Hartmut,

    fast ein Jahr nach meinem letzten Eintrag, möchte ich mich heute bei Dir erneut bedanken.

    Augenblicklich bin nicht mehr auf einem guten Weg, sondern an einem wichtigen Ziel einer anstrengenden Etappe angekommen. Dein präsentes Interesse an meinen Tagesmärschen, hat mich immer wieder aufs Neue angespornt. Du hast dabei bewiesen, dass du dich auch mit fachfremden Angelegenheiten auseinandersetzten kannst und darüber hinaus immer ein konstruktiver Gesprächspartner bist.

    Für die nächsten großen Etappen meiner Reise, bin ich froh, einen Freund an meiner Seite zu wissen.

    Herzliche Grüße
    Alfons (Dipl.-Wirtsch.-Ing.)

  • #4

    Johannes (Montag, 26 August 2013 19:21)

    Was nützt der beste Abschluss, wenn sich kein Mensch für mich interessiert.
    Ohne die Anregungen, die Motivation und das Engagement von Ihnen
    wäre ich jetzt wahrscheinlich immer noch ohne Job.
    Dank Ihnen haben meine Bewerbungen überzeugt,
    nach dem ersten Vorstellungsgespräch wurde ich auf Probe eingestellt.
    Jetzt wurde ich übernommen.
    Vielen Dank, Herr Witte

  • #3

    Alicia (Dienstag, 05 Februar 2013 20:01)

    Hallo Hartmut,
    ich kann mich den beiden Gästebucheinträgen nur anschließen. Trotzdem möchte ich für mich noch ein paar Zeilen ergänzen, die dein Können/Talent in Kürze beschreiben sollen! Du ...
    -hast ein offenes und wertneutrales Ohr,
    -bringst einem durch Gespräche zu Lösundgsvorschlägen und zeigst neue Perspektiven auf,
    -du regst einem dazu an über sich selbst und andere zu refelktieren,
    -du motivierst,
    -du gibst Mut und Kraft Schritte zu wagen die man sich vorher nicht zu wagen getraut hätte,
    -du hilfts einem an sich und seine Stärken zu glauben,
    -du stärkst mit deinen Worten.
    Wo ich heute bin? ... ich habe durch dich, deine Beratung und deine Fähigkeit Menschen zum eigenen Tun zu bewegen und dabei an sich und seine Stärken zu glauben,bisher alle meine Ziele erreicht!!!! Vielen Danke dafür!!!!

  • #2

    Maja (Sonntag, 27 Januar 2013 12:56)

    Hallo Hartmut,

    nach Jahrelangem Coaching der Menschen aus Deiner Umgebung,dazu zähle ich gerne auch meine Person,freut es mich sehr wenn die Vielfalt Deines Angebots "Witte-Coaching" die "Welt erreicht" und zur Entwicklung und Entfaltung der Menschen beiträgt die einer positiven,wertfreien,objektiven,aufmerksamen und empirischen Entwicklung entgegen streben.
    Wenn ich eine Retrospektive meiner Veränderung durch Deine Coaching Künste berrichten darf, möchte ich hier folgendes schreiben:
    Von einer ängstlichen, müden, stets überarbeitenden und unzufriedenen Person bin ich heute eine angstfreie zufriedene Frau, die Ihren Job liebt,die ihre Freizeit geniesst und gerne die "Ausgrabung" eigener Resourcen jeder Zeit wieder mit Dir besprechen würde.
    Danke für die Leistung die wir gemeinsam vollbracht haben.
    Wo ich heute bin ? ...auf einem steigendem Erfolgkurs!

  • #1

    Alfons (Mittwoch, 23 Januar 2013 15:54)

    Hallo Hartmut,
    deine neue Internetseite ist echt gelungen.

    Was willst du?...Wo möchtest du ankommen?...Fragen, die relativ simpel klingen, hinter denen aber jede Menge Orientierung steckt. Du hast sie mir zum richtigen Zeitpunkt gestellt.

    Als erfahrener und erfolgreicher Unternehmensberater bist du vor allem jungen Menschen gegenüber vorurteilsfrei. So ergeben sich Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung, die du nicht nur unterstützend begleitest, sondern für die man auch eine verwurzelte Begeisterung erfährt.

    Ich bedanke mich herzlich für die langjährige Zusammenarbeit.

    Wo ich heute bin?...auf einem sehr gutem Weg!

Witte-Coaching

Hartmut Witte

Hammerweg 33

69469 Weinheim

Telefon: 06201 / 602140

Telefax: 06201 / 602139

Mobil:   0172 / 6258126

info@witte-coaching.de